Frage von Reatrixx, 42

Kann ich mit einer GeForce GTX750 Ti 2048MB Ark spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 34

Ja, geht :) niedrig bis mittel sollte drin sein

Antwort
von Terri101, 40

Ja, sollte funktionieren, wenn auch nicht gerade auf allzu hohen Einstellungen. 

Kommentar von Reatrixx ,

Danke :-)

Antwort
von chef32, 32

Also mittel ist da noch drin. Also ja (: