Frage von simon5374, 130

Kann ich mit einer GeForce 920M oder einer GeForce 625M Grafikkarte Fifa 16 am PC spielen?

Hallo Forum, Ich will(MUSS!!) wissen, ob ich mit einem meiner Laptops(eher Arbeitslaptops als Gamer xD9 für Fifa 16 PC reichen. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, beide Laptops haben sonst einen IntelCore i5 und 4GB Arbeitsspeicher. Der eine hat eine GeForce 920M, die andere ist eine 625M. Mein Freund meint die seien nicht gut aber ich würd halt so gern fifa spielen.Ich Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt super Euer simon15irgendwas xD

Antwort
von floppydisk, 116

das wird sicher sogar nur ein corei5u sein und das neue fifa 16 braucht ausnahmsweise tatsächlich mal grafikleistung. schön aussehen wird es sicherlich nicht, hohe framerates wirst du ebenfalls nicht haben - grundsätzlich laufen könnte es aber.

es sei an dieser stelle aber angemerkt, dass du damit nicht die mindestanforderungen erfüllen würdest.

Kommentar von simon5374 ,

danke erstmal

Ja ich brauch ja nichts besonderes.... Und welche von den beiden Grafikkarten ist besser??

Kommentar von floppydisk ,

die sind beide zum spielen absolut ungeeignet. die 925m ist mir nicht bekannt, aber die 920m ist schon extrem langsam und trotzdem 3 generationen neuer als die andere 600er reihe.

beide liegen von der leistung aber nicht einmal bei der hälfte dessen, was die mindestanforderungen für fifa 16 darstellt.

Kommentar von simon5374 ,

Es handelt sich um einen Intel Core i5- 5200u

Kommentar von floppydisk ,

also kommt zur langsamen grafikkarte noch ein besonders langsamer prozessor, der ebenfalls nicht die mindestanforderungen erfüllt.

mit einem i5u, einer 920m und 4gb ram wird fifa höchstwahrscheinlich nicht spielbar laufen.

Kommentar von simon5374 ,

Meiner Meinung nach ist der IntelCore i5 nicht schlecht

Antwort
von Orangenpunsch, 105

Fifa16 zieht ja kaum Leistung...also ja

Kommentar von simon5374 ,

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten