Frage von joppelsch, 68

Kann ich mit einer festen zahnspange kaukummi kauen?

Antwort
von Stratege82, 21

Ob du Kaukummi kauen kannst, weiß ich nicht, aber Kaugummi sollte kein Problem darstellen. :p

Antwort
von Micromanson, 19

Ich hoffe du willst dir nichts vorschreiben lassen?:-D ich habe selbst ständig von diesen fiesen bösen Erdnüssen gegessen und auch Popcorn, was beides "verboten" wird. In 5 Jahren ist nichts passiert, außer dass sich der Zahnarzt zum Gespött gemacht hat.

Kommentar von joppelsch ,

Hab gerade popcorne gegessen haha

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ich bin auch so jemand! Ich liebe halt einfach Toffeebonbons...😂

Antwort
von Sinacfm, 18

Du kannst auch Karamell zeugs essen da passiert nichts 😊

Antwort
von KuehleHilfe, 26

Jap, das kannst du.

Kommentar von joppelsch ,

dange

Antwort
von Lollyyy98, 14

Jap :D gerade eben wieder gemacht ;)

Antwort
von oppenriederhaus, 19

Können : JA - Sollen eher :  NEIN

Frag Deinen Kieferorthopäden oder Zahnarzt

https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-mit-zahnspange-zuckerfreien-kaugummi-ka...

Antwort
von IchKannsHalt2, 25

Naja, einigermassen aber muss drauf achten dass das gummi nicht zwischen die brackets kommt.Sonst wirds eklig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten