Frage von BesseresDu, 46

Kann ich mit einer Erlaubnis meiner Eltern mir ein Tattoo mit 16 stechen lassen und Bw?

Tattoo stechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eni70, 29

Bw ???

Kommentar von BesseresDu ,

Ja

Kommentar von Jersinia ,

Baumwolle.

Kommentar von MissSweetgirl ,

Baden-Württemberg

Antwort
von XENETICFPS, 28

Nein erst ab 18 ohne Erlaubnis, aber ob es so gut ist für die Beziehung zwischen dir und deinen Eltern es ohne Erlaubnis zu machen, sei mal dahingestellt

Kommentar von Kloar ,

Da steht doch: mit Erlaubnis Erst lesen, dann kommentieren

Antwort
von AntwortMarkus, 22

Seriöse Tätowierer machen das nicht.

Kommentar von BellaBoo ,

Dem kann ichmich nur anschliessen...es gibt aber leider genug unseriöse !

Kommentar von AntwortMarkus ,

Stimmt. Seriöse Eltern erlauben das sowieso nicht. 

Antwort
von VqPanikz, 27

teilweise.. manche studios machen generell erst ab 18 manche stechen ab 16 mit unterschrift von eltern / beisein von eltern.
mit 16 ohne eltern wird das nichts.

bin selbst 16 und hab eins