Frage von Benwer1, 30

Kann ich mit einer deutschen nintendo eShop card auf einem amerikanischen nintendo zahlen, Ich will mir es nicht kaufen und dann funzt es nicht ?

Mit einer deutschen visa geht es nicht also kann ich dann eine deutsche nintendo card kaufen und trotzdem auf dem amerikanischen nintendo einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kogasa, 23

Nein. Kann man nicht. Wegen eine Region Lock. Den kann man glaube ich auch mit Homebrew Channel umgehen.

Antwort
von LittleMonster11, 10

Nein, das geht nicht da musst Du den eine Amerikanische eShop Karte haben.