Frage von ToastitheToast, 14

Kann ich mit einer deaktivierten SIM Karte ein Abo ausversehen abschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Eine deaktivierte Simkarte hat keinen Netzzugang. Ohne Netzzugang kann kein Abo abgeschlossen werden.

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke

Antwort
von werkmeista, 11

nein kannst du nicht und wenn du unter18 bist kannst du es ohne probleme kündigen da du nich geschäftsfähig bist


Kommentar von ToastitheToast ,

Danke :)