Frage von nico20010707, 236

Kann ich mit einer anderen Frau das erste mal haben ob wohl ich eine Freundin habe?

Meine Freundin ist noch nicht so weit aber ich will mein erstes mal jetzt haben. Soll ich warten oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 125

Wenn heute der erste April wäre, dann hätte man es glatt für einen Aprilscherz halten können. Entweder Du wartest oder trennst Dich von Deiner Freundin, dann kannst Du zu der anderen gehen und Deine Hormone ausleben.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 129

Natürlich KANNST Du mit einer "anderen Frau" Dein erstes Mal haben - die Frage ist allerdings, ob Du es SOLLTEST!

Das "erste Mal" wird zwar oft überschätzt - aber Deine Freundin wird wahrscheinlich wenig begeistert sein, wenn Du hierfür eine andere Frau "bemühst". Wenn Du (was Dein Username vermuten lässt) ohnehin noch Minderjährig bist, dann kommen professionelle Dienstleisterinnen ohnehin nicht in Frage und einfach ein anderes Mädchen für diese Aufgabe zu "nutzen" erscheint mir etwas suspekt... .

Wie alt seid ihr Beiden denn? Was bedeutet "Freundin ist noch nicht so weit"?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von nico20010707 ,

ich bin 14 und sie ist 15 und sie will noch warten mit dem ersten mal

Kommentar von RFahren ,

Wie gedacht: 14. Warum in alles in der Welt ist man mit 14 so erpicht darauf das "erste Mal" hinter sich zu bringen, dass man dafür sogar seine Freundin bescheissen würde? Auch Petting und Oralverkehr ist Sex - ihr müsst nicht gleich vögeln! Lass Dir Zeit! So wie Du Dich benimmst ist es kein Wunder, dass Deine Freundin Dir noch Bewährung verordnet hat!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von silberwind58, 109

Ich würde warten! Das Erste mal ist was besonderes,das macht man nicht mal eben so mit einer Anderen,sondern mit der die Du auch liebst.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Na dann erklär das mal deiner Freundin. Dann wird sie deine Ex. Sag mal gehts noch? Du hast eine Freundin und meinst du mußt jetzt und das mit einer anderen? Na mach.

Antwort
von marrymaddly, 81

Bist du sicher, dass du deine Freundin nicht nur wegen Sex haben wolltest? Wenn ja, dann lass es sein. Wenn nein, dann trenn dich eben von ihr und hab dein erstes mal. Aber nicht anders. Es ist schon schmerzhaft genug für sie, wenn du ihr zeigst, dass sie dir nichts wert ist.

Antwort
von PinkBrain, 88

Liebst du deine Freundin? Dann ist sie es dir Wert zu warten! Wenn nicht würdest du sie ja offensichtlich betrügen und ich glaube das käme bei ihr überhaupt nicht gut an. Also warte oder trenn dich !

Antwort
von adoredxly, 59

Du bist 14?!Wenn du sie wirklich lieben würdest, dann würdest du ihre Entscheidung auch akzeptieren und warten, bis sie dazu bereit ist. 

Antwort
von loema, 34

Wenn es für dich auch o.k. ist, dass sie ihr erstes Mal mit wem anders hat ist doch alles in Ordnung. Sicherlich macht dir das dann auch nichts aus.
Gleiches Recht für alle und der Drops ist gelutscht.

Nachfrage: Angenommen du hättest dein erstes Mal mit einer anderen Frau, hättest du dann nicht Lust, nochmal mit ihr zu schlafen?

Antwort
von Nashota, 44

Was für eine egoistische Frage!

Antwort
von MaraMiez, 28

Ja wenn deine Freundin nichts dagegen hat, wenn du mit einer anderen rum machst, dann kannst du das so machen.

Wenn sie das aber blöd findet und du es trotzdem machen willst, solltest du dich fairer weise vorher trennen.

Und wenn du das nicht willst, dann musst du halt warten, bis sie auch bereit dazu ist.

Antwort
von Zamon, 46

Kannst du machen. Aber dann bist du halt en Depp.

Antwort
von Char535, 69

wieso hast du dann eine freundin? 

Kommentar von DieterRantel ,

Fame *hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community