Frage von GameForLife, 98

Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7700 Series Just Cause 3 spielen?

Mein Computer erfüllt alle Anforderungen für Just Cause 3, nur die Grafikkarte ist ein wenig älter. Kann ich dieses absolut coole Game trotzdem spielen? Schon mal danke im Voraus!

Antwort
von DerLappen, 85

AMD Radeon HD 7700 Series ist keine Grafikkarte.

Kommentar von DerLappen ,

Nö.

Steht sogar ganz oben:

Die GPUs der AMD Radeon™ HD 7700 Serie

Würde gern Mal sehen wo man eine "AMD Radeon HD 7700" Kaufen kann. ;) Und naja, in der reihe musst du bei Just Cause 3 auf eine gewisse Optik verzichten um flüssige Bildraten zu bekommen. Sprich auf Mittel wäre es vermute ich drin. FInde raus welche Karte du hats und schau auf Youtube nach.

Kommentar von DerLappen ,

Dein Prozessor muss natürlich auch noch mitmachen sowie der Ram nicht vollaufen.

Kommentar von GameForLife ,

ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten