Frage von Aexcelent, 344

Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7600M Series Fifa 17 spielen?

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und habe gesehen, dass in meinem Rechner eine AMD Radeon HD 7600M Series eingebaut ist. Zusätzlich ist aber wohl auch schon eine Intel HD Graphics 4000 eingebaut gewesen. 1 Frage: Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7600M Series Fifa 17 spielen? 2 Frage: Ist es möglich dass der Rechner nur eine von den beiden Grafikkarten benutzt und dass ich das einfach umstellen muss? Wenn ja, wie würde sowas gehen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 344

Was für eine HD 7600m ist es denn genau?  Es gibt eine HD 7650m und eine HD 7690m und HD 7670m. Darum steht da ja auch Series.

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7690M.67736.0.html

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7650M.70605.0.html

Kommentar von Aexcelent ,

Kann ich hier leider nicht finden. Macht das einen Unterschied zur Beantwortung der Frage? 

Das Notebook heißt übrigens HP Pavillion 6G

Kommentar von compu60 ,

Auch beim Laptop ist das nicht die vollständige Bezeichnung, HP Pavillion 6G gibt es in verschiedenen Ausführungen und mit verschiedenen Grafikkarten.

HP Pavilion g6-2253sg   -  HD 7670m

HP Pavilion g6-1352eg   -  HD 7450m

Je kleiner die Zahl ist bei der Grafik um so Leistungsschwächer.





Kommentar von Aexcelent ,

So dann sag mir doch bitte einfach, ob es mit irgendeiner AMD Radeon HD Series möglich ist Fifa 17 zu spielen. 

Kommentar von compu60 ,

Sieh dir doch einfach die Links oben an. Dort steht auch ob Fifa möglich ist.

Antwort
von ImSlendox, 274

Sicherlich wirst du es damit flüssig spielen können wenn du die Grafikeinstellungen etwas anpasst.Auserdem gibt es Programme die das pc spielen flüssiger machen wie zum Beispiel Razer Cortex das du dir kostenlos runterladen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community