Frage von xXKolistaXx, 52

Kann ich mit einer abgeschlossenen Berufausbildung zu den US Marines?

Hi Leute die Frage steht oben :D Die Frage ist wirklich ernst gemeint und ich würde mich über eine vernümpftige Antwort freunen wenn ihr Links habt zu irgendwelchen seiten so es erklärt wird könnt ihr mich sie auch schicken ich bin über jede Hilfe dankbar. Bitte spart euch die Kommentare wie " Da lebst du eh nicht lange " usw. :D Ich bin mir dem Risiko bewusst :)

LG

Antwort
von DeeVeeZ, 35

es gibt möglichkeiten mit den us marines zusammen zu arbeiten 

aber als deutscher einer zu werden ohne davor lange beim bund gedient zu haben is nach meinen kenntnissen unmöglich

Kommentar von xXKolistaXx ,

Oh.. :( Danke

Antwort
von Naron2k12, 33

Du musst staatsbürger der usa sein sonst geht das nicht. Ich glaub du brauchst da nichmal ne ausbildung für

Kommentar von xXKolistaXx ,

Ja nur ich brauche ja eine Greencard um erstmal in den USA arbeiten zu können :D Und ich glaube wenn ich mich nichtmal eine ausbildung hätte würden die mich agr nicht nehmen :D

Antwort
von Retrohure, 27

Deutschland hat durchaus auch eine Marine..

Kommentar von xXKolistaXx ,

Ja nur ich möchte nicht in die Bundeswehr :)

Kommentar von Retrohure ,

Was unterscheidet die Bundeswehr von den Marines? Nur weil letztere "cooler" sind? Deine Berufswahl solltest du bitte genau überdenken und nicht den Beruf wählen, der die chickeren Uniformen hat.

Antwort
von glaubeesnicht, 36

Hast du die US-Staatsbürgerschaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten