Kann ich mit einer 32k Leitung Cs:Go streamen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja 1,7mbps Upload sind nicht gerade das was man beim Streamen vorteilhaft nenn kann. Ich habe selbst mal mit einem Upload von knapp 2mbps des Öfteren laggs oder ein stark verpixeltes Bild gehabt. Du kannst es versuchen also mach am besten ein paar Test streams und Taste dich einfach von der Qualität ran. Also in welcher bitrate und Auflösung du streamen kannst ohne dass der Zuschauer ein schlechtes Bild geliefert bekommt.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4ncyLion
18.11.2015, 22:09

Okay vielen Dank! Kriegst den Stern! :)

0
Kommentar von AndyCrafty
18.11.2015, 22:10

Danke schön :)

0
Kommentar von F4ncyLion
18.11.2015, 22:11

Mist, wie kann ich den Stern nochmal vergeben?

0
Kommentar von AndyCrafty
18.11.2015, 22:16

Puh ich bin mir nicht sicher aber geht das mit der App überhaupt? Nutze seit Monaten nur noch die App. Über den Browser ist dafür ein Symbol bei der jeweiligen Antwort. (So war es zumindest immer der Fall)

0

Es kommt eig nur auf den uplode an der ist zwar nicht so gut aber mit dem programm openbroadcaster kann man auch sehr gut mit schlechtem internet streamen dementsprechend ist die qualitat nicht so gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualität / Verzögerung wird drunter leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never kannst du damit streamen hab 8k und 5er upload. Geht mit nem 40 ping

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sollte bei einer 32iger Leitung problemlos umzusetzen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4ncyLion
18.11.2015, 22:00

Danke für die schnelle Antwort, kriegst 'nen Stern wenn keine Widersprüche kommen ^^

0