Frage von HardstyleChico 21.04.2010

Kann ich mit einer 16000 Leitung, der Telekom, Entertain Comfort flüssig laufend nutzen?

  • Antwort von Comstock 21.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die 16k sind der maximal mögliche Wert. Was du wirklich bekommst, kann drastisch weniger sein und hängt von den örtlichen Gegebenheiten ab.

  • Antwort von abcdefghi159689 31.03.2013

    also mit einer 16+ leitung kan man entertain mit hd und sd kanälen im vollen umfang nutzen

  • Antwort von tobschen 06.04.2012

    Die Frage is zwar schon ziemlich alt aber vll hilft es noch jemanden also habe ein 3er Paket Entertain Comfort bei Telekom mit 16000 Leitung. Also 16000er Leitung reicht locker um fernsehen zu schauen und gleichzeitig mit 2 Pcs im Internet zu surfen.. Haben auf beiden Rechnern World of Warcraft laufen HD Sender an und funktioniert einwandfrei. Kommt natürlich auf den Standort. Die Leitung würde sich so aufteilen Fernseh nimmt ca 5000 - 6000 und Pc`s unterschiedlich aber 2000 pro pc würden absolut reichen für schnelles surfen, spielen und Downloadgeschwindigkeiten bis zu 5 mb/s (War das höchste bei Download aber reicht vollkommen aus.. Hoffe ein paar damit geholfen zu haben...

  • Antwort von LostAngel88 28.05.2010

    Also ich arbeite bei der Telekom und verkaufe unter anderem auch die entertain Produkte. Es ist so: du musst mindestens einen dsl Anschluss von 16000 + in deinem Haus haben, sonst kannst du entertain nicht buchen lassen. Wenn dies vorhanden ist, gibt es keinerlei Probleme- weder mit dem Bild noch mit dem internet

  • Antwort von LostAngel88 28.05.2010

    Also ich arbeite bei der Telekom und verkaufe unter anderem auch die entertain Produkte. Es ist so: du musst mindestens einen dsl Anschluss von 16000 + in deinem Haus haben, sonst kannst du entertain nicht buchen lassen. Wenn dies vorhanden ist, gibt es keinerlei Probleme- weder mit dem Bild noch mit dem internet

  • Antwort von wasserschlange 21.04.2010

    Alos, muss man mal unterscheiden zwischen Fernsehen und surfen. Bei mir läuft es so dass Fernsehen einwandfrei läuft, ist sogar ein besseres Bild wie bei Sat.

    Beim Surfen komm ich leider nicht ganz auf auf das Volumen.

  • Antwort von phoenixsphinx 21.04.2010

    Im endeffekt kriegst du meistens eh nie die 16000 Kilobit pro sekunde sondern sehr viel weniger.

  • Antwort von onomant 21.04.2010

    Dann frag doch deinen Vater.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!