gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann ich mit einer 100-%-igen Sehbehinderung Taxischeine beantragen? (Einkommen unter Selsbtbehalt)

gefragt von Thomas LangThomas Lang am 23.02.2008 um 23:38 Uhr

Hallo. Wenn ich 100 % Sehbehindert bin und gleichzeitig zu epileptischen Anfällen neige, kann ich dann zur Bewältigung meiner alltäglichen Besorgungen, Taxitransportscheine beantragen? Vielen Dank. Thomas

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sehbehinderung (5)