Frage von Bobbypiol, 65

Kann ich mit einen Hauptschulabschluss eine Ausbildung als DB Sicherheit machen?

Wenn ja , wo kann ich hier in Hamburg gehen um mich zu bewerben? bitte keine Arogante Antworten wie: Du kannst das selber googlen oder sowas. (Sorry für meine Schreibfehler ich bin nicht so lange Zeit hier in Deutschland).

Antwort
von Nico0363, 37

Also zum Sicherheitsmann reicht der Hauptschulabschluss . Aber du musst auch bestimmte Bedingungen erfüllen= groß und etwas kräftiger...

Kommentar von Bobbypiol ,

Dankee !!!

Antwort
von michele1450, 51
Antwort
von Dirki85, 38

Nehme mal an du meinst die Ausbildung "Fachkraft Schutz und Sicherheit".
Da langt der Hauptschulabschluss auf jedenfall.
Hauptsache einwandfreies Führungszeugnis.

Kommentar von Bobbypiol ,

Ich hab gelesen Mindestalter 18 ich bin 16 , was kann ich jetzt machen ?

Kommentar von Dirki85 ,

Wenn da steht Mindestalter 18 Jahre musst du wohl oder übel dir ne andere Ausbildung suchen, gibt ja noch andere Sachen bei der DB, die werden deswegen keine Ausnahmen machen.

Kommentar von Bobbypiol ,

DANKEEEE!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community