Frage von Loyor, 78

Kann ich mit einem wqhd Monitor mit der gtx 1060 und dem i5 6600 flüssig spielen?

Kann ich mit einem wqhd Monitor mit der gtx 1060 und dem i5 6600 flüssig spielen?hab ich da genügen fps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 47

Ja geht mit meiner GTX 970 auch locker.

Antwort
von Luxxz, 40

Ja eigentlich sollten auf mittleren bis hohen Einstellungen, alle Spiele ruckelfrei laufen

Antwort
von Sparkobbable, 45

Welche Spiele denn?

Kommentar von Loyor ,

Minecraft und gta 5 vlt. auch mal f1

Kommentar von Sparkobbable ,

Sollte gehen. Das größte problemkind wird gta5 sein. Aber auch das solltest du in sehr hohen aber nicht maximalen Einstellungen mit 50fps spielen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten