Frage von neonpinklady, 21

Kann ich mit einem Wirtschaftsschulabschluss auf die Fos gehen und danach auf die uni zum Jura studieren und dann Rechtsanwalt werden, oder kommt noch was dazu?

Antwort
von Seanna, 17

Mit FOS Jura? Das wird nicht gehen. Brauchst das volle Abitur.

Antwort
von neonpinklady, 21

Also nochmal für alle die es nicht verstanden haben: Ich habe bekomme die Mittlere reife, möchte dann auf die fos und dann auf die uni und Jura studieren.( evtl. noch den Bachelor und master machen ) kann ich so Rechtsanwalt werden oder brauch ich einen anderen Abschluss oder ähnliches??

Ich bin momentan in der 9. klasse der Wirtschaftsschule, könnte ich jetzt noch aufs Gymnasium wechseln und dort abi machen? oder geht es auch mit einer mittleren Reife???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten