Frage von XxXFischchenXxX, 37

Kann ich mit einem Win10 key Win7 aktivieren?

??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TotalConquest, 7

Nein das geht leider nicht!

Aber ich glaube du kannst mit einem Windows 7 Key Windows 10 aktivieren, aber umgekehrt geht es leider nicht!

Mit Windows 7 Key Windows 10 aktivieren könnte klappen,aber mit einem Windows 10 Key Windows Windows 7 aktivieren geht sicher nicht!

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Danke. Schade :D Ich hasse W10 :P

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Nein, windows 10 key ist (wer häts gedacht) für windows 10 und nicht für windows 7

Antwort
von tactless, 28

Nein das kannst du nicht!

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Schade...

Antwort
von nguyentrungduc, 19

Nein, geht nur anders rum.

Kommentar von Rtex1337 ,

Inzwischen auch net mehr

Kommentar von nguyentrungduc ,

Ou ach so, danke für die Info ^^

Antwort
von Tajoo, 27

Geht nicht