Kann ich mit einem USB WLan Stick meinen USB Drucker WLanfähig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider nein, da der Drucker die Software des WLAN-Sticks nicht erkennt, bzw verarbeiten kann. Außerdem ist der USB Port nur für Datenquellen wie normale USB-Sticks gedacht.

Aber guck doch mal in deine Betriebsanleitung, falls es gehen würde, dürfte es dort erklärt sein. Wenn du diese nicht mehr hast, diese kann man meist auch auf der jeweiligen Herstellerseite als PDF finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon ne Lösung gefunden? Ich hab das gleiche vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloibl
30.04.2016, 20:50

nicht möglich.....

1

nein, an dem USB-Anschluss funktionieren nur Datenträger mit Daten zum ausdrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ncht möglich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?