Frage von cucks, 45

Kann ich mit einem USB Stick Filme auf zwei gleichen Geräten aufnehmen?

Liebe Community, ich und meine Eltern haben den baugleichen Fernseher von Samsung, mit welchem man via USB oder externer Festplatte Filme aufnehmen kann. Die Fernseher unterscheiden sich nur in Ihrer Größe sind aber sonst genau identisch.

Die Frage: Kann ich von meinem Fernseher (40 Zoll) einen Film via USB aufnehmen und ihn anschließend bei meinen Eltern am Fernseher wieder abspielen oder brauchen die einen eigenen USB Stick ?

Auf eure Antworten freue ich mich sehr !!! MfG Cucks

Antwort
von berberitze92, 31

Fernseher mit Aufnahme-Funktion akzeptieren in der Regel keine USB Sticks da diese zu klein sind. Falls ihr einen Fernseher habt, der seltsamerweise doch Speicher unter 100 GB akzeptiert dann würde das schon gehen.

Kommentar von cucks ,

Ich habe nen USB mit 128 GB ! :D

Kommentar von berberitze92 ,

Krass!  Dann klappt das auf jeden Fall!

Kommentar von uncutparadise ,

Dafür hätt's doch bestimmt auch ne HDD mit mehr Platz gegeben ;-)

Antwort
von groygroy, 26

Funktioniert sogar wenn es verschiedene Fernseher sind

Antwort
von mitsch12, 27

sollte gehen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community