Sorry, hab von Technik leider net so viel Ahnung!!!
Vielen Dank an alle!!!

Kabel in Handy, Kabel in PC und dann die Musik drauf kopieren... Ich weiß ja nicht wieviel Detals du brauchst. Du markierst alle Lieder die du haben willst, sagst kopieren und gehst über den Arbeitsplatz aufs Handy und sagst Einfügen.^^
Dazu brauchst du ein Programm wie Sony Ericsson PC Suite. Gegoogelt findet man diesen Download: http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-PC-Suite_23403690.html
KRU3M3L am 6. November 2009 22:29 Nein. Es geht auch ohne. Ist dadurch nur einfacher.
Ist der Download auch wirklich kostenlos??? Vielen Dank!!!
MarcusNagel am 6. November 2009 22:32 die bracust du nicht is reine zeitverschwendung!benutze ich auch nicht!

ich brauch dazu kein programm^^ kaber ins handy und in pc und dann musik rüberziehen

Also hast du ein original usb kabel von sony oder was für dein handy?ja wahrscheilich steck das erstmal an dein handy ran und dann in die usb buchse jetzt fragt dein handy dich nach einem modus wähle medienübertragung!am computer müsste jetzt nen fenster erscheinen das was angeschlossen ist jetzt gehst du unten auf dateien und ordner anzeigen oder so und dann sind da zwei ordner wenn du ne speicherkarte drinne hast müsste da was von memory stick stehen da gehste rein und dann kopierste einfach deine musikdatei wo immer du die auch gelagert hast mit rechter mausklick dann geht nen fenster auf kopieren dann gehste auf deinem Memory stick auf musik und da wieder rechter Mausklick einfügen!
Vielen Dank jetzt geht es!!!
MarcusNagel am 6. November 2009 22:37 nicht zuu danken kannste das denn bitte als hilfreichste antwort auswählen?