Kann ich mit einem Tampon lange schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schnell bekommt man das nicht. So 8 Stunden und mehr schaff ich auch oft und bei mir ist noch nie was passiert.

Wenn du dich wäschst und auf Hygiene achtest, ist die Krankheit keine Frage.

Vllt solltest du eine Nummer größer nehmen, für die Nacht. Oder welche mit Flügel (die hab ich aber nie gebraucht). Zusätzlich Binden halte ich persönlich für nicht so sicher, also wenn du unruhig schläfst (so wie ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte deine Periode so stark sein, dass der Tampon die Nacht lang nicht ausreicht, benutze zusätzlich eine Binde oder Slipeinlage, damit du dir deine Klamotten nicht einsaust. Bei elf Stunden brauchst du dir aber keinen Kopf machen, wegen der TSS. Du musst dir jetzt auch nicht alle drei Stunden den Wecker stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an wie stark du deine Periode hast. Wenn du sie sehr stark hat musst du sie ca alle 3std wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4leaving4
30.07.2016, 00:16

Soll sie sich jetzt für alle drei Stunden den Wecker stellen oder wie? XD

0
Kommentar von Ninacolada576
30.07.2016, 00:18

du wirst wach wenn du es wechseln musst :D das fängt dann an zu drücken :) Mach dir nicht zu viele Gedanken, für den Anfang kannst du dir ja auch noch eine binde rein legen :)

0

Was möchtest Du wissen?