Frage von Advice123, 58

Kann ich mit einem Tampon ins Schwimmbad gehen?

Zur Frage...also findet ihr das unhygienisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 28

Hallo Advice123

Das ist nicht unhygienisch. Mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Wenn du aus dem Wasser kommst den Tampon wechseln oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen hängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von fillymilli, 21

Nein,unhygienisch finde ich das nicht!!!!

Mit binde wäre es sehr grindig!

Aber mit tampon ist das kein problem,wechsel es einfach wenn du aus dem wasser raus gehst!!!!

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von schokorosine, 43

Natürlich nicht. Unhygienisch wäre ohne ;)

Antwort
von Anna520, 1

Na Klar