Frage von MichaelFu89, 365

Kann ich mit einem Rucksackverband duschen gehen?

Guten Tag,

ich habe mir diesen Mittwoch, bei einem Fahrradunfall, eine Schultereckgelenksprengung Tossy 3 zugezogen. Jetzt ist nur die Frage kann ich mit dem Verband duschen gehen? Weil, ich wohne allein und habe daher niemand der mir beim abnehmen des Verbandes helfen kann.

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Kleckerfrau, 326

Wenn dir niemand beim abnehmen helfen kann, wie willst du ihn dann wieder anlegen allein ?

Ich schlage vor du rufst dir einen Freund herbei, der dir hilft und du wäscht dich erst mal nur so.

Kommentar von MichaelFu89 ,

Ich hatte nicht vor ihn allein abzunehmen. Das bekomme ich gar nicht hin. Meine Frage war ja ob ich mit dem Verband duschen kann.

Aber naja dann werde ich wohl warten müssen. Bis der erste Feierabend hat.

Aber danke für die schnelle Antwort. :)

Kommentar von Kleckerfrau ,

Du kannst damit duschen. Aber ist nachher nass. Der braucht auch bis er trocknet:-)

Kommentar von MichaelFu89 ,

Gut, das muss ich dann wohl in kauf nehmen. Ich habe keine Lust zu warten bis einer meiner Freunde zuhause ist.^^

Danke nochmals für die schnelle Antwort. :)

Antwort
von sternenmeer57, 291

Nein, den mußt du dazu abmachen. Plane dein Duschen eben  so, daß du dir dazu Hilfe holen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten