kann ich mit einem Megaport AMD A8-7600 und einer AMD Radeon R7 Overwatch oder Battlefield1 spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Overwatch KÖNNTE es gerade noch reichen in minimalen Details und 720p - Auflösung. Hier limitiert vor allem die schwache integrierte Grafiklösung. Mit besserer Grafikkarte sollte es aber auch in 1080p spielbar sein.

Für BF1 wird es aber sehr wahrscheinlich nicht reichen sowohl von der CPU wie auch der Grafiklösung nicht. Diese APU schafft mit schnellem DDR3-2133 Ram im Dual-Channel zwar gerade noch BF4 in reduzierter Auflösung und Detailgrad, aber BF 1 wird DEUTLICH höhere Anforderungen stellen. Siehe hier :

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Systemanforderungen-1208274/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung