Frage von emma1717, 124

Kann ich mit einem Mädchen Sex haben ohne bi oder lesbisch zu sein?

Kann man mit der besten Freundin sowas machen?Einfach gegenseitig zum Beispiel masturbieren wenn beide wollen. Weil meine beste Freundin meinte sie hat Angst vor ihrem ersten Mal mit ihrem Freund und hat gefragt ob wir das mal probieren könnten (sie ist nicht bi oder lesbisch)
Wir sind einfach so offen

Antwort
von rosendiamant, 63

Ja natürlich könnt ihr soetwas ausprobieren auch ohne lesbisch/ bi zu sein.

Wenn du auch Lust auf sie hast dann macht euch einen schönen Abend und erkundigt euch gegenseitig. Oft kann man sich bei einer Frau besser fallen lassen und bestimmte Dinge besser genießen.

Antwort
von N3kr0One, 69

Niedliche Frage, was macht das für ein Unterschied?
Du musst doch selbst für dich entscheiden ob das ein einmaliges Unterfangen ist um deiner Freundin zu helfen oder ob dir das Spaß macht und du das öfter möchtest.
Bi und lesbisch ist der, der sich so sieht.
Mach dir nicht so ein Kopf darum, mach dir lieber Gedanken, ob du das selbst ausprobieren möchtest oder nicht.
Da ist aber nichts schlimmes dran.

Antwort
von TortenKing2000, 43

denk schon bin zwar kein Mädchen aber ich finde lesbisch ist man erst wenn man eine andere Frau richtig liebt

Antwort
von hardty, 41

wenn Ihr es beide wollt, dann macht die Erfahrung. Was schadet es?

Gruß hardty

Antwort
von Princessll, 55

Ja klar probier es aus. Das ist eine Erfahrung wert. Aber ich muss dich warnen sie hat einen Freund.. Also betrügt sie ihn wenn ihr miteinander schlafen tut. Vergiss das nicht.

Kommentar von emma1717 ,

Also wenn das betrügen ist sogesehen mit mir zu üben dann lass ich das lieber

Kommentar von Princessll ,

naja direktes betrügen ist es auch wieder nicht wenn ihr keine Gefühle für einander habt.

Kommentar von emma1717 ,

Nein wir sind ja nur beste Freundinnen und sie wollte nur wissen wie und was ihr halt gefällt

Kommentar von Princessll ,

Ja, dann probier es aus.

Antwort
von Russpelzx3, 36

Dann betrügt sie ihren Freund. So stark sind die Gefühle für ihn offenbar nicht. Der arme Kerl

Kommentar von emma1717 ,

Stimmt

Antwort
von Hilfe408, 27

Wenn sie es einfach mal ausprobieren will dann is das doch kein problem und lesbisch oder bi ist man wegen soetwas sicher nicht

(die meinung von einem jungen)😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten