Frage von SchwagnerBlock, 82

Kann ich mit einem Mädchen mit der ich schon länger schreibe gleich zu mir nach Hause oder erster in ein Kino oder essen gehen es geht mir nicht um den Sex?

Antwort
von kiara36, 23

Bei Dir zu Hause würde ich Dir von abraten.
Schreiben und persönlich miteinander reden sind sehr wohl zwei paar Schuh.
Angenommen das Mädchen gefällt Dir bei einem persönlichen Treffen plötzlich überhaupt nicht mehr, auf neutralem Boden kannst Du Deine Privatsphäre wahren und den Kontakt auslaufen lassen.
Wenn sie aber weißt, wo Du wohnst, kann (muss nicht) es kompliziert werden.
Ich finde bei einem Essen lernt man sein Gegenüber schon relativ gut kennen (Essgewohnheiten, Verhalten ...)
Kino finde ich persönlich nicht so toll, das kann man machen, wenn man sich besser kennt und Zweisamkeit sucht. Für Gespräche oder ein Kennenlernen finde ich der falsche Ort.

Antwort
von BernhardBerlin, 19

Das hängt doch ganz davon ab, was dem Mädchen zusagt.

Wenn sie nicht gleich mit zu Dir kommen möchten, greift Plan B: Kino, oder Plan C: Restaurant

Antwort
von precursor, 25

Kannst du, aber nur wenn das Mädchen das mit macht und es auch will.

Antwort
von Mignon4, 20

Es macht einen eher schlechten Eindruck, wenn sie gleich zu dir nach Hause kommen soll. Geht ins Kino und/oder zum Essen, lernt euch erst einmal etwas näher kennen und baut gegenseitig Vertrauen auf. Dann kannst du sie und sie dich mit nach Hause nehmen.

Es besteht keine Eile. Sei geduldig! :-)

Antwort
von achso74, 30

Du kannst Sie fragen, was sie möchte. Vielleicht interessiert es sie wie und wo du wohnst und ist lieber mit dir in einem Zimmer als im Kino vielleicht sitzt sie lieber mit dir in einem Cafe ...

Antwort
von Plautzenmann, 25

Ich würde als ersten Treffpunkt einen neutralen Ort aussuchen, also bei keinem in der Wohnung. Wenn es ernst ist und gut läuft, sieht man die Wohnung des Anderen noch früh genug ;) es läuft einem nix weg.

Antwort
von WhoozzleBoo, 33

Erstes Treffen nie Zuhause. Immer auf neutralen Boden. Also in der Stadt, Bar, Café usw...Kino ist auch nicht so optimal, da kann man sich schlecht unterhalten.

Antwort
von KleinerEngel18, 21

Also ihr habt euch noch nie gesehen & schreibt nur?
Dann würde ich ehrlich gesagt sagen, dass ihr euch in der Stadt oder so trefft. Kino ist wirklich ungünstig um sich zu unterhalten und persönlich kennen zu lernen.

Antwort
von nicinini, 25

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt Dan erst ein öffentlicher Ort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten