Frage von Kidou123, 79

Kann ich mit einem Intel Core i5 4200U CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Assasins Creed syndicate oder Unity spielen?

ich spiele auf einem Acer aspire v5

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 58

Spiele verlangen eine starke Grafikkarte, die CPU ist meist eher zweitrangig, bzw. selten der "Flaschenhals". Wobei es für aktuelle Titel wahrscheinlich schon ein HQ-Prozessor sein dürfte (kein U). Welche Grafik hat er denn?

Der Aspire V5 mit i7 6700HQ bzw. i5 6300HQ und GeForce GTX 950M dürfte aktuelle Spiele in etwa Medium-High packen.

Gruß

Kommentar von Kidou123 ,

Geforce GT 750M mehr weis ich nicht ._.

Kommentar von abakus13 ,

Könnte in low mit maximal ~25 FPS laufen, also quasi nicht spielbar. 

Kommentar von Kidou123 ,

Wieso nicht spielbar? 25 Fps reichen mir eigentlich.

Kommentar von abakus13 ,

Die Geforce GT 750M schafft unter optimalen Bedingungen (Prozessor, Arbeitsspeicher, etc.) 25 FPS in der niedrigsten Einstellung. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob dein Setup das Spiel überhaupt packt.

Antwort
von Sparkobbable, 49

Grafikkarte? Aber ich würde mal sagen nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten