Frage von YtFan1, 73

Kann ich mit einem i5 6300HQ Battlefield 1 spielen?

Ich habe eine Frage zu Battlefield 1. Ich habe mir die Mindestanvorderungen angesehen soweit ist alles erfüllt was ich brauche, ich habe dann mir mal meinen Prozessor angesehen der ist ein i5 6300HQ 4-Kerner 2,4 Ghz. Hier jetzt meine Frage, kann ich trotzdem Battlefield 1 spielen obwohl eine 6600 gebraucht wird ? Wenn es gehen würde würdet ihr mir das empfehlen, dass Spiel trotzdem zu kaufen ? 

Antwort
von Fstehtfur, 63

Musste er packen, was ist mit der Grafikkarte?

Kommentar von YtFan1 ,

960 M Nvidia

Kommentar von Fstehtfur ,

Ja packst du auf Medium 45fps ca.

Kommentar von YtFan1 ,

Ok in der Beta hatte ich so 60 Fps ohne Kantenglätung

Kommentar von Fstehtfur ,

Ja dann kannst du auch die gleichen Einstellungen spielen, die Vollversion läuft sogar besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten