gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mit einem Handy ohne SIM-Lock & einer Prepaidkarte eines Discounters die Rufnr. behalten?

gefragt von nussbaum31 am 18.02.2009 um 21:05 Uhr

Mein ältester Sohn möchte ein ein Handy haben. Ist es möglich, bei einem Handy ohne SIM-Lock und einer Prepaidkarte eines Discounters (Aldi, Congstar, Fonic o. ä.) immer die gleiche Rufnummer zu behalten, auch wenn ich bzw. mein Sohn den Discountanbieter wechseln möchte?

Gruß

Patrik

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20684)
Prepaid Karte (19)
Handy ohne Vertrag (6)