Frage von schaedelkracher, 28

Kann ich mit einem FX 8320E und einer GTX 960 Overwatch spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 22

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Aber natürlich nicht in höchster Auflösung und vielleicht 144 Hz. 

Antwort
von AMDFX8320, 18

Ja, kannst ja auch den Prozessor noch übertakten

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 18

Na klar.

Antwort
von schaedelkracher, 16

Battlefield 1 könnte man darauf auch spielen oder???

Antwort
von ArcticFox1, 9

Ja das sollte laufen