Frage von nicmare, 52

Kann ich mit einem Drivenow Auto von Berlin nach Köln fahren und es dort abmelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klappsi1, 38

Leider nein, in Zukunft geht das hoffentlich.

Kommentar von nicmare ,

Vermutlich haben sie Angst dass alle in eine Richtung fahren und eine Stadt ohne Auto da steht ;)

Antwort
von Hoegaard, 39

Kannst du die AGB lesen?

Der Kunde beendet einen Mietvorgang, indem er das Fahrzeug auf einem zulässigen gebührenpflichtigen oder nicht gebührenpflichtigen Parkplatz des öffentlichen Verkehrsraumes im DriveNow Geschäftsgebiet in der Stadt der Anmietung ordnungsgemäß und der Straßenverkehrsordnung entsprechend abstellt