Frage von donerstefan, 48

Kann ich mit einem Cool-Konto (sparkasse) hohe beträge überweisen, zb 450€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianP0ch, 45

Wenn du genug  Geld auf dem  Konto hast JA.

Antwort
von ArcticBear, 37

Es kann sein das du ein Tages bzw. Wochenlimit hast. Dann wird die nicht ausgeführt. Normalerweise sollte es kein Problem sein. Würde mal bei der Sparkasse anrufen

Kommentar von donerstefan ,

Nope hab bei dem Konto, keine Limits gegeben beim eröffnen. Hat sich schon geregelt danke :)