Frage von katy2402, 25

Kann ich mit einem Bänderriss irgendwie noch Sport machen?

Hallo:) ich habe jetzt schon seit fast 3 Wochen einen Bänderriss und ich tu alles um mein Fuß zu schonen. Das Einzige was ich bis jetzt mache ist eigentlich nur schlafen,essen,sitzen und Filme gucken. Ich bin auch ab und zu draußen aber ich kann da auch nicht viel mehr machen. Ich wollte deswegen fragen ob ich mich nicht irgendwie bewegen kann und mindestens nur ein bisschen Sport machen kann, das vlt noch effektiv ist und nicht allzu belastend ,denn ich schaff es nicht mehr dauernd auf der faulen Haut zu liegen. Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rayquaza100, 23

Mach doch Übungen die ned so den Fuß belasten wie z.b situps oder Liegestützen:) gute Besserung

Kommentar von katy2402 ,

Gute Idee , danke;)

Antwort
von hanswurst2017, 7

Wie wäre es hiermit? Gibt e auf drei unterschiedlichen Niveaus. Ist zwar nicht vergleichbar mit laufe etc. aber um überhaupt was zu machen vllt. nicht schlecht...

Antwort
von ToastBrotBaum, 21

Ich weiß, dass hört sich blöd an aber frag da lieber deinen Arzt.

Kommentar von katy2402 ,

Ja ,muss ich wahrscheinlich echt machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community