Frage von Isabella1995M, 58

Kann ich mit einem ausländischen Reisepass nach Ägypten reisen?

Ich habe einen Urlaub nach Ägypten gebucht und möchte einen Visum beantragen. Leider habe ich keinen deutschen Reisepass. Kann ich trotzdem in Deutschland bei der Ägyptischen Botschaft meinen Visum beantragen ?

Antwort
von peterobm, 45

aber sicher, um aber wieder in Deutschland einreisen zu können sollte deine eAT gültig sein.

Antwort
von ele777, 44

Ja das müsste gehen. Du kannst ja auch in anderen Ländern in der Botschaft das beantragen also hier auch klar.

Antwort
von Herb3472, 42

Ich vermute stark, dass die Ägyptische Botschaft in Deutschland einen Telefonanschluss hat, wo man anrufen und fragen kann.

Antwort
von AchsooOk, 30

Welchen Pass hast du den ?
Geh zu der entsprechenden Botschaft in Ägypten und Klär das mit Ihnen :)

Antwort
von Rubezahl2000, 32

Wie soll dir HIER jemand ein Antwort geben können ???
Und dann noch eine so unklare Info  "ausländischer Reisepass"


Die Welt besteht nicht nur aus entweder "deutsch" oder "ausländisch" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community