Kann ich mit einem AMD FX-8350 4.0 GHz 32 GBram was anfangen in gaming bei GTA v und minecraft mit shader und ja ich weiss das Intel besser ist ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch hier schon nach dem Prozessor gefragt. Warum musst du jetzt noch einmal eine Frage zu diesem stellen? 

https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-fx8350-40ghz-gut-fuergaming?foundIn=user-profile-question-listing

Vor allem wozu 32 GB? Völlig unnötig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadStyler
07.04.2016, 11:02

Ich habe den so bekommen das hatte schon soviel darauf und ich habe nochmal gefragt wegen AMD ist Schlecht Schreiber das nervt 

0

Hast noch eine wichtige Komponente vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist für GTA auf höchsten settings auf jeden fall ausreichend. Jedoch sind die 32GB übertrieben, ich würde dir empfehlen erstmal 16GB einzubauen und, wenn nötig, später aufzurüsten.

Jetzt fehlt dir nur noch eine gute Grafikkarte, ich kann dir eine R9 390 Nitro von Sapphire empfehlen, da ein Kumpel von mir genau diese Kombo auch hat und alles aktuelle auf Ultra mit mind. 60FPS spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?