Frage von DatCrzy, 63

Kann ich mit einem AMD FX 8300 und einer GTX 1050Ti gut Black Ops 3 spielen?

Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar will ich mir einen neuen Pc zulegen, weiß jemand ob ich mit einem AMD FX 8300 Prozessor und einer GeForce GTX 1050Ti (4 GB) flüssig Black Ops 3 spielen kann? (Mit der 1920 1080 Grafik) (Weiter Infos zu dem Pc: 16 GB RAM, SSD, Win 10)

Danke schonmal im vorraus

MFG DatCrzy :)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 44

Wird so gehen, allerdings kann man nur jedem raten, die 30 Euro mehr für eine AMD RX470 aufzutreiben. Die 1050Ti ist ihr hoffnungslos unterlegen.

Kommentar von Wolfsenpai ,

Sehe ich auch so. Die RX470 is um einiges besser.

Antwort
von xxflox, 39

Ja ich glaube schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten