Frage von Alexander12345m, 97

Kann ich mit einem amd fx 6300 und einer gtx 960 Overwatch spielen?

Hallo! Das wollte ich einfach mal wissen. Ich möchte natürlich nicht auf den höchsten Einstellungen spielen, aber bei niedrigen oder mittleren flüssige fps haben. Ist das möglich? Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 75

Ja klar das geht. Der FX6300 packt bis auf Arma3 eigentlich alle Spiele und die 960 ist eine gute Grafikkarte.

Kommentar von Alexander12345m ,

Danke für die Antwort. :-)

Antwort
von Tavado, 78

ich kanns mit nem i3 2120 und ner gtx 750 flüssig spielen also ja!

Antwort
von tactless, 78

Vermutlich schon! 

Antwort
von Sparkobbable, 45

Ja klappt

Antwort
von bap999, 60

Das sollte eigentlich gehen