Frage von CocoKiki2, 121

Kann ich mit einem Amazon Prime Account an unterschiedlichen Endgeräten unterscheidliche Filme gleichzeitig gucken?

geht das? Z.B. mit dem Laptop Dirty Dancing auf im Wohnzimmer und zur gleichen Zeit Titanic am PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 109

Ja überhaupt kein Problem. Meine Tochter schaut in 300 km Entfernung ihr Programm an und wir hier das unsrige. PC, Laptop, Smart TV, alles möglich.

Kommentar von jaliya22 ,

300km entfernung?  über denselben account?  gewollt von amazon ist dies sicherlich nicht.

Kommentar von baindl ,

Warum sollte das nicht gewollt sein?

Ich könnte auf Reisen und mit meinem Laptop in Australien (schön wärs) sein und trotzdem können andere Haushaltsmitglieder auf Prime zugreifen.

Antwort
von UweKeim, 121

Eigentlich schon. Müsste man mal ausprobieren aber ich glaube es würde funktionieren :)

Antwort
von Julia230802, 70

ja das müsste funktionieren ,habe das auch mal ausprobiert und bei mir ging es also geht das bestimmt auch bei dir :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

super danke

Kommentar von Julia230802 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community