Frage von deezerar, 31

Kann ich mit einem Alienware m11x r1 cs:go spielen?

ich weiß das dieses Subnotebook schon etwas älter ist und nicht optimal für heutige Spiele aber würde cs:go flüßig laufen (ungefähr 30 fps)?

Antwort
von SoDoge, 19

11 Zoll, ein Core 2 Duo, 4GB RAM und eine GeForce GT 335M - das ist heutzutage für Gaming kaum (!) noch geeignet. Selbst wenn dieses eine Spiel angemessen läuft, ich wüsste nicht, zu welchem Preis sich sowas tatsächlich noch lohnen würde. Ich hab mir dazu eben einige Tests überflogen, wenn das 2010 schon seine Schwierigkeiten mit der Performance hatte ("CPU bremst GPU aus"), dann solltest du dir je nach Anschaffungspreis eher eine Alternative suchen.

http://praxistipps.chip.de/counter-strike-global-offensive-systemanforderungen\_...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community