Kann ich mit einem Albaner zusammen sein wenn er mir nach 2 tagen seine liebe gesteht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Albaner sind halt romantisch, hör einfach auf dein herz du musst entscheiden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, nach 2 Tagen kann das echt niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn?

Aber ich denke mal nicht das man nach nur 2 TAgen - und da wart ihr ja auch nicht rund um die Uhr zusammen - sagen kann das man jemanden liebt.

Sympatisch finden ja, das kann schnell gehen. aber Lieben? Liebe muss wachsen.

Gut das du dich deiner Mutter anvertraut hast, dir selber kam die Sache ja schon komisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotcarabinieri
28.07.2016, 21:25

Er ist 19 und ich 18

Und ja ich finde auch dass liebe viel zeit braucht zu wachsen, jedoch hab ich darin sehr wenig Erfahrung, er ist der erste junge dem ich überhaupt "ich liebe dich" gesagt habe, deswegen ist er schon etwas besonderes für mich.. 

0

Unglücklicherweise hab ich einfach mitgespielt

Du siehst ja selber das das ganze eine komische Geschichte ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung