Frage von Petro1810, 14

Kann ich mit einem 12" MacBook Assasins Creed spielen und wo könnte ich es mir holen?

Also ich habe das 12" MacBook mit den technischen Daten: MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015) Prozessor: 1,1 GHz Intel Core M Speicher: 8 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: Intel HD Graphics 5300 1536 MB

es würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, kenne mich da nicht so aus.

Danke schon mal im voraus

Antwort
von minecrafter340, 9

Nope. Macbooks sind zum Arbeiten aber lange nichts fürs Gaming. Vielleicht läuft der 1. Teil damit aber neuere auf keinen Fall. Außerdem gibt es AC nicht mal für Mac OS, glaube ich zumindestens.

Antwort
von Febiven, 10

Grundsätzlich sind Macs nicht zum Spielen ausgelegt und da du nur eine Intel Hd Grafikkarte hast wirst du Assassin´s Creed nicht spielen können. Allerhöchstens den ersten Teil und das auch nur mit Lags und Rucklern

Antwort
von Planetmarkt, 6

Selbst das neuste für 5000€ schafft das kaum, you wirst vermutlich so bei 6 bis 7 FPS landen, mit Glück. ...Mac books sind nicht zum zocken gemacht, Intel HD noch weniger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community