Frage von KpopTrainee, 61

Kann ich mit ein serbischen Pass ohne Visum nach Südkorea Reisen für nicht mal 14 Tage?

Antwort
von Reanne, 53

Die Frage richte an das Serbische Konsulat.Oder beim Südkoreanischen Konsulat nach den Einreisebestimmungen fragen.

Antwort
von peterobm, 39

man frage die koreanische Botschaft oder Konsulat. 

Kommentar von KpopTrainee ,

Wenn dich das so nervt Antworte einfach nicht ? ( nicht böse gemeint )

Antwort
von Oelfrosch, 36

Es gibt auf der Erde nur noch 2 Länder in denen man ein Visum braucht-Russland und Kuba.

Kommentar von peterobm ,

so, dann nenn mir die doch mal? mir fallen da mehr Staaten ein

Kommentar von Oelfrosch ,

Steht oben,lesen lernen mein Kind,deitsches Sprache schweres Sprache,ich weis,es gibt nicht nur die 2 wie oben erwähnt,ich reise viel,könnte sein das ich habe im Flugzeug etwas verschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten