Frage von Handindg, 80

Kann ich mit ein Pottwal schwimmen?

Oder will der mich dan aufessen

Antwort
von Cocojamba, 14

Rein theoretisch könntest du mit pottwalen schwimmen bzw. Tauchen gehen aber das geht nur auf ei er kurzen Strecke, da pottwale sehr tief tauchen ,bis in die Tiefsee und ein Mensch selbst mit einer Sauerstoffflasche nicht so tief tauchen kann , dass liegt aber am Druck. Aber wenn pottwale an die Oberfläche zum Atmen kommen ,könntest du kurz mit ihnen Tauchen.

Antwort
von Osterhater42, 36

Na klar, aber du solltest vlt etwas an deinem Gewicht arbeiten. Egal wie viel du momentan wiegst, es reicht nicht. Am besten du fragst Jumbo Schreiner aus Galileo. Der kann dir gute Tipps zu einer Gewichtszunahme geben.

Antwort
von DocOmniscient, 20

aufgrund deiner mieserablen rechtschreibung, würd er dich samt haut und haaren verspeisen. wenn du dich für pottwale interessierst mein freund, dann schau dir doch mal "im herzen der see" an, da geht es um den sogenannten "moby dick". weidmannsheil, kamerad.

Antwort
von sahov, 28

Falls du ein Fisch oder Tintenfisch bist, solltest du vorsichtig sein.

Menschen sind nicht so sein Ding.

Antwort
von Cherry565, 4

Aufressen wird er dich wohl kaum😂

Antwort
von Fenchellol, 52

nein kannst du nicht das ist laut gesetz nihct gestattet

Antwort
von mcnox, 48

Nein außer er hat gerade bock drauf ;D

Antwort
von Rosenherblatt, 25

du bist crazy  xD    und nein, kannst du NICHT

Antwort
von Jinnam, 35

Nein aber mit einem Delfin so weit ich weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten