Frage von DasChris, 60

Kann ich mit dieser WaKü meinen PC problemlos und Leise Kühlen?

Moinsen, http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/key/f5d592f654ed84f787c21ada33094adf

Ist dieser Wasserkühlung eher Laut oder leise? Ich weiß jeder empfindet das anders, aber man muss ja sagen können ob sie laut oder eher leiser ist.

Ich habe 2x GTX 980 TI im SLI und einen i7 5960x.

Mir ist bewusst dass ich eine Backplade brauche für die GPU!

Und was würdet ihr daran verändern?

Lg Chrisi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 47

Hallo,

die Wasserkühlung sollte recht ruhig laufen solange du den PC nicht zu arg beanspruchst. Kühlung für deine 2 Grafikkarten und die CPU ist damit kein Problem, allerdings solltest du dir bewusst sein dass du ihn unter vollast aufjedenfall hören kannst!

Antwort
von triestar, 40

Sind das alles einzelteile? Oder ist der Warenkorb falsch?

Naja wie auch immer, natürlich ist einen pumpe mit lüfter nicht gerade leise, kommt auch drauf an, wie Doll die lüfter laufen solle.

Ich wollte dir zuerst ein cpu lüfter empfehlen, aber bei 2 grakas auf jeden ne wasserkühlung. Auch wenn ich persönlich kein Fan von wakü bin.

Kommentar von DasChris ,

Mein Plan war, dass ich den PC von Mindfactory zu AqaTuning sende und die dann die WakÜ reinbauen und mir denn dann fertig schicken. Die Wasserkühlung sollte in etwa auf 24% laufen, sollte meiner Erfahrung nach für den normalen gebrauch aufjedenfall ausreichen. Wichtig war mir das die Pumpe genug Power hat und das System möglichst leise ist. Was hättest du denn daran verändert?

Kommentar von triestar ,

Naja 1000€ oder mehr für nur eine Wasserkühlung ist schon extrem viel, da wäre für viele schon ein pc drin

Kommentar von DasChris ,

Jo, aber ich brauche halt ne leise WaKü

Kommentar von triestar ,

Aber doch nicht für 1000€ xd da reicht doch eine für 250^^

Kommentar von DasChris ,

So ne Kompakt kac*** will ich nie wieder >_<

Kommentar von triestar ,

Naja mit einer gtx 980 ti und i7 6700k würde mir auch ein dark rock 3 cpu kühler reichen, müsste auch kühl bleiben xd :D

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_9...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten