Frage von HardcoreGamer12, 47

Kann ich mit dieser PC Ausstattung Star Wars Battlefront in hohen Grafikeinstellungen spielen?

Kann ich mit diesen Teilen hier Star Wars Battlefront in hohen Einstellungen spielen ?:

Case: Zalman Z9 Prozessor: AMD FX-6300, 6x 3.50GHz Kühler: AMD Standard Kühler Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3, Sockel AM3+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 2GB Speicher: 16GB Kingston HyperX Fury DDR3-1600 Soundkarte: HD-Audio Onboard Festplatte: 1TB Toshiba DT01ACA SATA III Laufwerk: DVD+/-Brenner, DoubleLayer Netzteil: 500W LC-Power LC500H-12 Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64-bit
Lüfter: 2x Blau leuchtende Cooltek Lüfter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexer607, 16

Also mit den Einstellungen kannste alles auf Ultra zocken dar Star wars sehr gut Optimiert ist kannste mit der ältesten Hardeware dieses spiel auf hohen details spielen viel spaß.

Kommentar von jojoToGo ,

stimmt nicht

Kommentar von Hexer607 ,

Das kannste aber wissen mann kann mit der Hardware auf Ultra zocken star wars.

Antwort
von HardcoreGamer12, 30

Case: Zalman Z9 

Prozessor: AMD FX-6300, 6x 3.50GHz 

Kühler: AMD Standard Kühler

 Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3, Sockel AM3+

 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 2GB

 Speicher: 16GB Kingston HyperX Fury DDR3-1600

 Soundkarte: HD-Audio Onboard Festplatte: 1TB Toshiba DT01ACA SATA III Laufwerk: DVD+/-Brenner, DoubleLayer Netzteil: 500W LC-Power LC500H-12

 Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64-bit
Lüfter: 2x Blau leuchtende Cooltek Lüfter

Antwort
von rosek, 26

eher mittleren ...

graka und cpu sind etwas schwach

Antwort
von RaceShafter, 14

Auf Maximum könnte es ganz leicht ruckeln, aber auf Mittel läuft es sicher Butter weich ^^

Antwort
von Mepodi, 20

ich nehme ja du meinst swbf 3, ja sollte hinhauen

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-960.142985.0.html

im test haben sie zwar die 4gb version, deine wird aber auch reichen.