Frage von Christian271988, 37

kann ich mit dieser konfig spiele im hohen bereich spielen?

Also ich hab in meinem Pc einen intel core i7-3770 Cpu 3,4Ghz, 8GB RAM und eine GeForce GT630. Ich kann aber kein einziges Spiel in hoher Qualität spielen. Zum Beispiel THE FORREST kann ich nur im ganz untersten Bereich spielen. Weiß jemand warum?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 36

Ja... das liegt an deiner Grafikkarte. DIese ist einfach zu schwach. kauf dir am besen eine neue, wie eine GTX 750Ti 4GB oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest eine r9 380 / r9 390. Das sind alle 3 super Karten. Jedoch musst du mit deinem Netzteil, Mainboard und Gehäuse aufpassen, dass das Netzteil gnug Stom gibt, und die passenden Anschlüsse hat, dass die Grafikkarte ins Gehäuse passt und das Mainboard den passenden Anschluss hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen einfach hier unten posten.

LG Simon :)

Kommentar von Christian271988 ,

Und wie finde ich das raus das z.b. das Mainboard passt?

Kommentar von SimonDimon ,

du benötigst ein mainboard mit einem pcie 3.0 x 16 anschluss... daran werden die grafikkarten angeschlossen.

Antwort
von MrCrow667, 37

Das liegt an der lahmen Grafikkarte. Der Rest des PCs hingegen ist super. Die GT 630 ist ne Office und Multimedia-Grafikkarte, die einfach für solche Spiele nicht gemacht ist.

Das heißt ich brauch bloß ne bessere GRKA?

Kommentar von SimonDimon ,

Jap :)

Super danke hätte mir fast nen neuen Pc gekauft ich hab den jetzt schon 2 Jahre und hab mich immer gewundert warum das nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten