Frage von Philipp2232002, 59

Kann ich mit dieser Hardware GTA 5/Onliene Flüssig spielen?

Palit Geforce GTX 960 2GB Jetstream AMD FX 4300 4,4 GHz (overclock) Hyper X 8 GB Ram Wenn ihr noch mehr braucht bitte schreiben

Antwort
von medmonk, 15

Statt der GTX 960 würde ich wenigstens die GTX 970 mit 4GB VRAM wählen. Die hat nochmal etwas mehr Feuer unterm Ar***. Die 960er schaufelt zwar auch gut was weg, auf längere Sicht aber mit der 970er besser bedient bist. Hängt natürlich von deinem Budget hab, was du ausgeben kannst und willst.  

Antwort
von digitalray, 13

ja. du musst ja die details nicht alle hoch schrauben, dazu kannst du die render auflösung mit nem extra regler runterfahren.  ich konnte es mit ner gtx 760 M, also notebook flüssig zocken, dann sollte ne 960 desktop das auch können.

Antwort
von Kevi983, 54

Das spiel läuft sogar auf einem Pentium mit ner r7 240. Dein PC schafft es sogar auf hohen Einstellungen

Kommentar von Philipp2232002 ,

echt danke eiso kann ich damit auch in 60 FPS spielen

und auch andere spielen wie ark,the witcher.betelfield oder?

Kommentar von Kevi983 ,

Ja eigentlich so gut wie alles auf hohen Einstellungen. Außer vielleicht Ark das ist aber noch in der Alpha und noch nicht optimiert worden. 

Kommentar von BoZZiDiaN ,

betelfield...

4  .

Antwort
von MrCrow667, 59

Ja, auf mittleren Einstellungen sollte es gut laufen.

esio 60 fps

Kommentar von MrCrow667 ,

Na ja, fast. ^^

"und auch andere spielen wie ark,the witcher.betelfield oder?"

ARK würde eher auf Minimum laufen und selbst da nur mit etwas mehr als 30 Fps, da dass Spiel immer noch nicht optimiert wurde. 

Battlefield 4 hingegen würde locker auf Maximum laufen. Ob es auch mit 60 Fps läuft, müsste man ausprobieren. 

The Witcher 3 sollte auch auf Mittel ganz gut laufen. 

aber gta flüssig auf jedem fall oder?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, das geht schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten