Frage von xAffemitWaffe, 55

Kann ich mit dieser GraKa drei oder sogar vier Monitore nutzen?

Kann ich mit der GraKa: (Gainward Geforce GTX 970 und zwar die PHOENIX) zwei (BenQ GL2760H 68,6 cm 27 Zoll LED Monitor) und einen (BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz) nutzen oder reicht die Leistung der GraKa nicht?

Und reicht es vielleicht sogar für einen zusätzlichen Fernseher und zwar den https://www.amazon.de/gp/product/B00IAISZVU/ref=oh_aui_detailpage_o04_s01?ie=UTF... ?

Bitte um Antwort, wenn ihr weiter wisst. MFG Fabi

Antwort
von RevolutionAsk, 45

Abend, ich hab die Grafikkarte selber: Sie besitzt 4 anschlüsse heisst du kannst auch Vier Monitore nutzen. 2DVI, 1HDMI und 1Displayport

ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von xAffemitWaffe ,

Ja daran habe ich auch nicht gedacht *FACEPALM und geht das aber auch wenn ich dann die 2 27 zoll Monitore mit einem hdmi auf displayport Adapter anschließe (also dass hdmi im Monitor steckt und displayport im PC)

Kommentar von RevolutionAsk ,

Kp

Okay wird schon klappen Dankeschöön für deine Hilfe!

Und noch eine Sache und zwar habe ich bei der GrKa nur 2 miniDisplayport, einen HDMI und einen DVI. Scheinbar hast du eine andere GraKa. 

Antwort
von Eisenkatze, 31

ja machen kannst du viel damit, leider wirst du das nicht hinbekommen.man sollte wissen das verschidene monitore auch verschieden auflösungen brauchen (dmait es gut aussieht)die du aber an der graka nicht einstellen werden kannst.

Kommentar von TheMaker66 ,

was redest du da

Was meinst du??

Nichts, ich hab da irgendwas falsches dazufantasiert, sorry

Antwort
von TheMaker66, 31

Die Leistung reicht schon aus, wenn du nicht Spiele spielen willst

Doch will ich aber halt nur auf dem 24 Zoll die anderen nutze ich anders.

Ja die Leistung müsste reichen

Antwort
von magicced01, 16

Kommt auf die Anwendung an. Auf allen Spielen kannste vergessen

Bei so Spielen wie CS GO CoD und Minecraft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community