Frage von parkurethanhunt, 41

Kann ich mit dieser grafikkarte gta v spielen?

hey,

ich habe einen intel core i3-4160 Prozessor mit 3,60 GHZ 4 GB arbeitsspeicher

und eine intel core hd 4400 Grafik

ist es möglich damit gta v zu spielen, mit niedrigen einstellungen wäre ich auch zufrieden, es sollte halt nicht extrem ruckeln

danke im vorraus

Antwort
von ChrisDeMarco, 28

Deine Grafikkarte ist nicht für Titel wie GTAV gedacht.

Versuchen kann man es, aber ob man damit Spaß hat ist eine andere Sache.

Minimum wäre eine GTX 670M oder HD 6800M.


http://www.intel.de/content/www/de/de/support/graphics-drivers/graphics-for-4th-... ist eine Liste der Spiele, die man mit dieser Grafikkarte spielen kann, aber ich bezweifel das bei manchen dieser Spiele dein Arbeitsspeicher ausreicht um sie angenehm spielen zu können.

GTA V taucht dort übrigens gar nicht erst auf.

Antwort
von jonny038, 19

Guck mal bei YouTube den Chanal lowspecgamer der hat dazu ein Video gemacht.

Antwort
von urageevo25, 25

Hi, nope das kannst ziemlich sicher vergessen ... allein dein ram reicht da nicht aus um das ruckelfrei hin zu bekommen :/
sorry

grüße urage

Antwort
von ShoXeD420, 26

Bei niedrigsten Einstellungen mit Glück 10 FPS auf Full HD.
Dein Ram wird aber nicht mitspielen.

Antwort
von Herobrine1202, 8

Das wird wahrscheinlich wohl leider nichts. Dafür ist die echt zu schlecht. Und bei deinem Ram wird's ach knapp

Antwort
von Redgirlreloadet, 18

Wenn es geht hast du eine Diashow...

Antwort
von playzocker22, 11

Nein das wird nichts

Antwort
von bl00dyj0ke, 11

Kann man meiner Meinung nach vergessen.
Die Onboard Grafik ist einfach nicht zum Gaming geeignet!

Jede billig Grafikkarte ab 50€ sollte besser sein als die Onboard Grafik.
Selbst wenn es, wieso auch immer es doch klappen sollte. Wirst du keine Freude damit haben.

Antwort
von minecrafter340, 19

Wird nicht laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community