Kann ich mit dieser Firma ein Problem bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"BuffaloGames" vertreibt Brettspiele (zumindest habe ich nur die gesehen), also sollte es Grundlegend schon einmal nicht zu einer Verwechslungsgefahr kommen.

An deiner Stelle würde ich die Firma einfach anschreiben und fragen ob Sie Prinzipiell ein Problem damit haben. Was du aber auf jeden fall machen solltest, ist auf deiner Seite klar zu stellen, das der Server in keinem Bezug zu dieser Firma steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootcrafter
01.01.2016, 23:29

Gut, vielen Dank.

1

Der Name ist weder im Deutschen Markenregister noch bei den europäischen Gemeinschaftsmarken registriert, daher sollte es keine rechtlichen Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung